Twogrinsale e-Commerce
 

 

ÜBER UNS

Robin Braun, Owner

Robin Braun, Owner

Position Chief Executive Officer

Beschreibung Gegründet im Jahr 2022 haben wir unseren Weg in den großen Markt der elektronischen Komponenten und Bauteile gefunden. Ursprünglich aus dem Verkauf von Endverbraucherelektronik wie Playstation und Co. kommend haben wir unseren Fokus nun auf die Beschaffung von Einzelkomponenten wie den Raspberry Pi und mehr verlagert. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt am Markt schwer erhältliche Produkte zu beschaffen und unseren Kunden für angemessene Preise zur Verfügung zu stellen. Damit versuchen wir dem wachsenden Trend des "scalperns", also dem Verkauf von Artikeln zu völlig überzogenen Preisen, entgegenzuwirken.



UNSERE KUNDEN

Wir sind stolz darauf bereits mehrere große Unternehmen wie die Gustav Hensel GmbH & Co. KG als auch die Energie Ziegler GmbH ausgestattet zu haben.


ONLINE-SHOPS

Sie können auch über unsere Shops auf Amazon.de und Kaufland.de bei uns bestellen!

 

 


PRODUKT-PORTFOLIO

Zur Zeit bieten wir folgende Varianten von Raspberry Pi an:


NEU: Raspberry Pi 5 4GB

NEU: Raspberry Pi 5 8GB

Raspberry Pi 4 Model B 2GB

Raspberry Pi 4 Model B 8GB

Raspberry Pi 4 Model B 4GB

weitere Komponenten auf Anfrage möglich